Stiftung Zukunft Kirche in Volksdorf
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE96 2005 0550 1217 1121 09
BIC: HASPDEHHXXX

Allein durch die Erträge aus ihrem Vermögen kann die Stiftung die kirchliche Arbeit in Volksdorf nicht ausreichend und nachhaltig unterstützen. Kostensteigerungen und Inflation müssen ständig ausgeglichen werden.

Deshalb appellieren wir an Sie:

Unterstützen Sie uns durch Spenden, Zustiftungen oder Vermächtnisse!

Spenden sowie die Erträge aus unserem Stiftungskapital werden für die Finanzierung der laufenden Arbeit verwendet.

Zustiftungen tragen zur Erhöhung des Stiftungskapitals bei. Nur wenn wir unser Stiftungskapital signifikant erhöhen, können wir dauerhaft und zuverlässig Aktivitäten in unserer Gemeinde fördern.

Viele Menschen wollen das, was sie selbst erarbeitet und empfangen haben, auf lange Sicht für gute Zwecken nutzbar machen. Wer über den Tod hinaus die Gemeinde unterstützen möchte, kann durch Erbeinsetzung oder ein Vermächtnis in seinem Testament das Kapital der Stiftung erhöhen. Solche testamentarischen Verfügungen sind von der Erbschaftssteuer befreit.

Für weitere Informationen sprechen Sie uns bitte an (Kontakt)